Die Cocktail Party am 30.11.2018

 Am 30. November 2018 fand in der Galerie "Almaz" eine Cocktail Party statt, anlässlich der Eröffnung der Wiener Ballsaisons 2018/2019!

  

 

Über 100 VIPs waren gekommen. Das Abendprogram beinhaltete die Verkostung von feinen kulinarischen Kreationen, die Live-Musik und Weinverkostung. Das Highlight des Abends war die Wohltätigkeitsauktion.

 

 

 

  Die charmante Saxophonisten Yingying Wang unterhaltete die Gäste mit der feinen Jazz Musik. Manfred Ehrenhofer von der Firma “Wine Sun” war für die Weinverkostung verantwortlich und hat den Gäste eine breite Reihe von Weinen der Marke Sigma Vinum präsentiert.

 

 

  

 

 An der Auktion wurden 64 Lots präsentiert, darunter auch Schmuck, Silberware, Souvenirs für das kommende Jahr 2019 sowie Herren Accessories und Armbanduhren.